Braustolz Spezial Export

Braustolz Spezial Export – eine feine Exportbierspezialität von besonderem Charakter mit seiner feinherben Bittere und einem unverwechselbar vollmundigen Geschmack ist Braustolz Spezial die Alternative für den Biertrinker. Durch die noch aus DDR-Zeiten vorhandene Marktbekanntheit avancierte diese Sorte in kürzester Zeit zu einem Umsatzrenner. Unser „Spezi“ war und ist in Sachsen immer noch der Begriff für ein gepflegtes Braustolz. 

12,1% Stammwürze
5,4% Alkoholgehalt

Nährwertangaben:
Brennwert (kJ/100 ml) 185
Brennwert (kcal/100 ml) 44
Fett (g/100 ml) < 0,5
davon gesättigte Fettsäuren (g/100 ml) < 0,1
Kohlenhydrate (g/100 ml) 3,0
davon Zucker (g/100 ml) < 0,5
Eiweiß (g/100 ml) 0,6
Salz (g/100 ml) < 0,01
Zurück
|
Weiter


Zurück zur Übersicht

Die folgenden Seiten enthalten Produktinformationen zu alkoholischen Getränken.
Wir bitten Sie daher zu bestätigen, dass Sie über 16 Jahre alt sind.

Ja, ich bin 16 Jahre oder älter.

Nein, ich bin noch nicht 16 Jahre alt.

Als Bierhersteller tragen wir Verantwortung und setzen uns für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.

Logos Logos Logos